Wir garantieren Spass

Wir bieten Spiel-Events mit einer Zufriedenheits- und Spassgarantie! Wie? Wir haben einen Fragebogen, der die Spielvorlieben der Teilnehmer zeigt und das Know-how, um die passenden Spiele auszuwählen. Zudem verfügen wir über eine sehr breite Erfahrung in der Organisation von Spiel-Events. Alles noch etwas unklar? Wir kommen gerne vorbei und erklären unsere Vorgehensweise an ein paar Beispielen.

Welcher Spiele-Typ bist Du?

Spielen bedeutet Spass! Aber was uns Freude bereitet, ist individuell verschieden; für die einen bedeutet es, etwas gemeinsam zu erleben, für andere heisst das, im Wettbewerb zu stehen. Für manche geht es darum, ihre Kreativität, ihren Intellekt oder ihren Bewegungsdrang auszuleben – oder alles zusammen.
Aus diesem Grund bieten wir individuelle Spielevents. In diesem Blog etwas genauer beschrieben.

Wenn du wissen willst, was für ein Spiele-Typ du sind, kontaktiere uns und wir senden dir den Fragebogen.

FAQs

Muss man die Spiele kennen?
Nein, unsere Hosts führen euch durch das Programm.
Wie viele Leute können an einem solchen Event teilnehmen?
Ab 5 bis 100...
Wer organisiert den Raum und das Catering?
Nach Absprache.
Gibt es dann „nur“ Gesellschaftsspiele mit Karten und Würfeln?
Natürlich nicht, die Spiele sind so individuell wie ihre Team-Charakteristik hinsichtlich der Spieletypen.
Kurzfassung?
Das Spielbüro bietet einen gehosteten Abend voller indiviudellen Spass mit Spielen.